![]() |
Цитата:
кстати привет, земляк ;) правда давно в Кирове не был :( |
Цитата:
Ни хуя себе ,ххру всё таки сила :kiss: |
Цитата:
|
Цитата:
Peter Bauman из Ликви Молли ответил Es tut mir leid, aber ich weiss überhaupt nicht, wovon hier die Rede ist. Ich werde umgehend mit unserem russischen Partner Kontakt aufnehmen. Viele Gruesse!/Best Regards Мне очень жаль, но я вовсе не то, что упомянутые здесь. Я немедленно войти в контакт с нашими русскими контактное лицо. Viele Привет! / С наилучшими пожеланиями ppa. Peter Baumann Marketingleiter/Marketing Director Liqui Moly GmbH Jerg-Wieland-Str. 4 D-89081 Ulm Germany Tel. +49 731 142036 Fax +49 731 1420922 Mob. +49 172 9158605 www.liqui-moly.de Amtsgericht Ulm HRB1383 Geschaeftsfuehrer/Managing Director Ernst Prost |
Хотелось бы чтоб с этим всем пришел конец Роме Жигану как исполнителю, пусть идет на стройку работать, любитель родины |
хуя дело приняло серьёзный оборот:eek: |
Я думаю что они теперь много бобла по тратят на суды ;) |
а смотра лежит :tolstiy: |
Цитата:
|
Цитата:
|
Цитата:
|
Цитата:
|
Цитата:
Sehr geehrtes LiquiMoly-Team, Ihr Unternehmen ist weitweit mit den Produkten bekannt, die auch sehr hohen Ansprüchen entsprechen. Die Produkte sind selbstverstaendlich von russischen Autobesitzern beliebt. Leider hat die russische Niederlassung von LiquiMoly keinen richtigen Partner ausgesucht und zwar eine in Russland bekannte Internetseite www.smotra.ru . Diese Leute haben in diesem Sommer eine Autoreise über mehrere russische Staedte organisiert und LiquiMoly war der Sponsor dieser Veranstaltung. Leider war das Verhalten der Organisatoren gegenüber anderen russischen Bürgern während der Autoreise einfach abschreckend. Vor einigen Tagen ist ein Video zu diesem Thema auf YouTube aufgetaucht und es wird jetzt von Tausenden Internet-Benutzern auf verschiedenen Foren diskutiert. Ich bin der Meinung, dass die russische Niederlassung des deutschen Unternehmen kann sich darüber nur schaemen an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Ich bitte Sie dieses Problem moeglichst schnell und detailliert zu betrachten und möglichst eine offizielle Antwort zu veroeffentlichen , sonst sind weitere Imageschaeden nicht zu vermeiden. Ich als Autobesitzer und gleichzeitig als ein potenzieller Kunde von LiquiMoly habe keine Lust mein Geld für die Produkte auszugeben, weil mit Geldern solche Veranstaltungen gefoerdert werden. Mit freundlichen gruessen Vasilij Адреса [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected] |
Бля Жирику РЕСПЕКТ , Молодца вообще ... ОБОРОТЫ |
Цитата:
|
Цитата:
|
Йерик русский Мэл Гибсон:facepalm: |
Цитата:
|
третий оправдывается, акцентируя: "я не ругался" :morj: и говорит, какой в Грозном сервис хороший http://www.youtube.com/watch?v=v6Qqcu2b6FU&feature=player_embedded#! |
Рома наверное думает какой я Вася что вписался в эту историю с мажорами :D ведь они не будут за него башлять деньги :D |
Цитата:
|
Цитата:
|
Цитата:
|
слушайте , может будем восстанавливать справедливость по средством масс ? много без наказанных шлюх и пидорасов славятся в инете своими подвигами . НУЖНО ТРЕБОВАТЬ СПРАВЕДЛИВОСТЬ И МЫ ВОССТАНОВИМ ЕЁ МЫ ХХ.РУ |
Цитата:
|
| Часовой пояс GMT +3, время: 20:09. |